Bayerische Junggärtner aktuell

Junggärtner*in werden

Jetzt schlau machen »

Azubi-Start Seminar 2021 in Nürnberg

Seminar am 18. Oktober - 19. Oktober 2021 in Nürnberg

2 Tage lang:

Interessante Inhalte wie z.B. Berufschancen, Arbeitssicherheit, Arbeitnehmer-Rechte und das Junggärtner-Netzwerk.

Seminarprogramm:

Landesverband Bayerischer Junggärtner: Green connection - Die Junggärtner stellen sich vor!

IG Bau: Die / der Auszubildende als Arbeitnehmer*in: Rechte, Pflichten, Ausbildungsvertrag

Ausbildungsberater, VGL, Lehrende u.a. im gemeinsamen Ausbildungsgespräch: Was erwartet mein Chef / meine Chefin von mir?

BSZ Regensburger Land: Sicher auftreten - Wie finde ich meine Stärken?

Lernhilfe für botanische Namen

Berufschancen im Gartenbau – Wege nach der Ausbildung  

Berichtsheft, Zwischenprüfung und überbetriebliche Lehrgänge

SVLFG: Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

AOK: Richtig hinlangen, Schieben, Heben, Bücken mit gesundem Rücken

Seminarflyer nicht vorhanden

Weitere interessante Seminare für dich

22.10. - 22.10.2018, Nürnberg
Veranstalter:
Landesverband Bayerischer Junggärtner e.V.

Azubi-Start-Seminar in Nürnberg

  • #Mitglieder